Hier gibt es Neuigkeiten von Klunkerstern

Ihr wollt keine Neuigkeiten von Klunkerstern und Lieblingskurse mehr verpassen, dann obonniert doch unseren Blog!
Wir versuchen Ihn regelmäßig zu befüllen ;)

Viel Spaß beim Lesen
Eure Bianca von Klunkerstern

 

Ihr wollt keine Neuigkeiten von Klunkerstern und Lieblingskurse mehr verpassen, dann obonniert doch unseren Blog! Wir versuchen Ihn regelmäßig zu befüllen ;) Viel Spaß beim Lesen Eure Bianca von... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hier gibt es Neuigkeiten von Klunkerstern

Ihr wollt keine Neuigkeiten von Klunkerstern und Lieblingskurse mehr verpassen, dann obonniert doch unseren Blog!
Wir versuchen Ihn regelmäßig zu befüllen ;)

Viel Spaß beim Lesen
Eure Bianca von Klunkerstern

 

Klunkerstern im Maskenfieber

Unsere kindgerechten Gesichtsmasken kommen gut an, längst haben wir verschiedene Modelle für Groß und Klein und haben auch bereits Firmenaufträge erfolgreich bewerkstelligt!
Bald gibt es Nähsets für unsere Gesichtsmasken, gefolgt von Webinaren bzw. Online-Kursen.
Da haben wir diese Woche nicht schlecht gestaunt, dass wir auf einer dreiviertel Seite in der Friedberger Allgemeine waren! Diesmal ohne vieler eigener Worte - lest einfach selbst! Und das kurz vor unserem Gut Mergenthau - Wochenende! Juhuuu, wie toll ist das denn???
Seit Mitte diesen Jahres sind wir von Klunkerstern Mitglied im Wittelsbacher Land e.V.
Uns war es schon immer wichtig, sich dort aktiv zu engagieren, wo man beheimatet ist und einen kleinen Betrag zum Gemeinwohl beizutragen. Als dann noch Herr Glas vom Wittelsbacher Land an uns herangetreten ist, er wolle ein MItgleidsportrait über uns veröffenltichen, haben wir uns natürlich sehr gefreut!
Ein Beitrag von Klunkerstern im aktuellen IHK-Magazin 7-8/2019. Wir freuen uns riesig über die tolle Berichterstattung und sind besonders stolz, dass wir gleich mit einer halben Seite in der Bayerisch-Schwäbischen Wirtschaft vorgestellt werden.