Hier gibt es Neuigkeiten von Klunkerstern

Ihr wollt keine Neuigkeiten von Klunkerstern und Lieblingskurse mehr verpassen, dann obonniert doch unseren Blog!
Wir versuchen Ihn regelmäßig zu befüllen ;)

Viel Spaß beim Lesen
Eure Bianca von Klunkerstern

 

Ihr wollt keine Neuigkeiten von Klunkerstern und Lieblingskurse mehr verpassen, dann obonniert doch unseren Blog! Wir versuchen Ihn regelmäßig zu befüllen ;) Viel Spaß beim Lesen Eure Bianca von... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hier gibt es Neuigkeiten von Klunkerstern

Ihr wollt keine Neuigkeiten von Klunkerstern und Lieblingskurse mehr verpassen, dann obonniert doch unseren Blog!
Wir versuchen Ihn regelmäßig zu befüllen ;)

Viel Spaß beim Lesen
Eure Bianca von Klunkerstern

 

Kurzentschlossene können sich noch bis Freitag, 11.10.2019 bei der VHS Intersdorfer Kulturkreis für meine beiden Lieblingskurse "Schmuckbasteln mit Klunkerstern - "Kleine Glitzergeschenke für liebe Menschen" anmelden.
Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen für den Herbstmarkt vom Wittelsbacher Land am kommenden Wochenende! Wir freuen uns riesig mit einem Mitmachstand auf dem Gelände des Segmüller Möbel mit dabei zu sein!
Kommt vorbei - neben personalisierten Geschenkideen für Groß und Klein dürfen sich eure Kids wunderschöne Glitzerarmbänder basteln und ein kleines Gewinnspiel haben wir natürlich auch wieder für euch im Gepäck!
Besucht uns im Kunsthandwerkerzelt - Stand Nr. 18!
Die neuen Kurse von Klunkerstern für das aktuelle Wintersemester 2019/2020 laufen gerade an, da planen wir schon wieder das Sommersemster 2020. Verrückt, aber so ist es...
Wir haben zwar schon ein paar Ideen für unsere Lieblingskurse, aber möchten Dich und Deine Wünsche in unserer Planung sehr gerne berücksichtigen!
Nenne uns einfach Deinen Wunschkurs und mit ein bisschen Glück, schenken wir Dir einen Kursplatz!

Wir machen Urlaub!

Klunkerstern macht Ferien!
Wir genießen zwei Wochen Sommer, Sonne satt und sind dann wieder voller Elan ab Mitte September für euch da!
Bis ganz bald!
Eure Uli und Bianca von Klunkerstern
Ein Beitrag von Klunkerstern im aktuellen IHK-Magazin 7-8/2019. Wir freuen uns riesig über die tolle Berichterstattung und sind besonders stolz, dass wir gleich mit einer halben Seite in der Bayerisch-Schwäbischen Wirtschaft vorgestellt werden.
Klunkerstern war auf der Trendset Sommer 2019 mit einem Newcomer-Stand dabei!
Wir sind super stolz, dass die hochwertigen Schmuckbastelsets- die Klunkerdosen beim Fachpublikum so gut ankamen. Auch unsere Lieblingskurse vor Ort stießen auf reges Interesse - denn Feierlichkeiten gibt es immer und überall und unsere Glitzerkurse vor Ort als Mitmachaktion ist mal was anderes als Kinderschminken oder Hüpfburg.
Unser Resümee - die Trendset hat sich für uns 100%ig gelohnt!
Kurz vor unserer Messen-Premiere möchten wir all unseren helfenden Händen ein riiiiiiiiiiiiiießen großes DANKE sagen!
Ohne euch hätten wir es so nicht geschafft! Echt der Wahnsinn, was mit Freunden und Familie und ganz vielen netten Menschen in kürzester Zeit möglich ist - ist so beeindruckend, dass ich es gerade selbst kaum glauben kann!
Wir haben uns als Newcomer für die begehrten Plätze auf der TrendSet beworben und sind von der Fachjury ausgewählt worden!
Jetzt laufen die Messevorbereitungen für die TrendSet in München bei uns auf Hochtouren...
Unsere Klunkerstern-Kunden und Fans wollen wir hier gerne an den Vorbereitungen teilhaben lassen...
Gleich 2 Kurse haben wir in Bobingen erfolgreich durchgeführt! Alle Mädels waren total begeistert und haben am Ende des 2-stündigen Kurses Ihre Lieblingsschmuckstücke stolz präsentiert.

Unser neuer Flyer für unsere MItmachaktionen und Schmuckkurse für das 2. Halbjahr 2019 ist fertig! Wir freuen uns riesig, euch wieder soooo viele neue Aktionen und Kursorte präsentieren zu können.
Daher werden nach wie vor neue Klunkerfeen von uns gesucht!